A Crooked Somebody
Erhältlich bei Pluto TV, Prime Video, iTunes
Im Leben von Michael Vaughn (Rich Sommer) läuft es momentan äußerst schlecht. Als angebliches „Medium“ bewirbt er sein erfolgloses Buch bei Lesungen in heruntergekommenen Motels. Trotzdem schafft er es immer wieder, den Leuten vorzugaukeln, er könne mit den Toten kommunizieren. Vor allem der psychotische Nathan (Clifton Collins jr.) glaubt an Michaels Fähigkeiten und befürchtet, dieser könnte in Kontakt mit einer von ihm getöteten Person treten. Kurzerhand entführt er Michael um zu verhindern, dass seine Tat jemals ans Licht kommt. Doch der manipulative Michael schafft es, langsam Vertrauen zu seinem Entführer aufzubauen. Schließlich verrät Nathan den Ort, wo die Leiche seines Opfers vergraben ist. Michael nutzt in Folge die Entdeckung der Leiche und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, um seine Popularität zu steigern. Nur gerät er damit immer mehr in das Visier der ermittelnden Polizei...
Hauptdarsteller:innen Rich Sommer, Clifton Collins junior, Joanne Froggatt
Regie Trevor White