Anti Life - Tödliche Bedrohung
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Hollywood-Ikone Bruce Willis und seine Crew müssen sich in diesem hochspannenden Sci-Fi-Spektakel im Weltall einer tödlichen Bedrohung entgegenstellen, um das Überleben der Menschheit zu sichern. Im Jahr 2242 verlässt das Raumschiff Herkules mit einigen tausenden Überlebenden an Bord die Erde, um vor einer verheerenden Seuche zu entkommen und auf einem fremden Planeten den Fortbestand der Menschheit zu sichern. Doch das Schiff hat einen blinden Passagier: Ein fremdartiger Organismus, der nach und nach von immer mehr Crew-Mitgliedern Besitz ergreift. Doch dem tödlichen Wesen stellt sich der hartgesottene Clay Young (Bruce Willis) und seine Crew entgegen, um die interstellare Arche zu retten und die Menschheit vor der Auslöschung zu bewahren.

Zusätzliche Informationen

Studio

Dolphin Medien GmbH

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

2020

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

1 Std. 32 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Horror
Sci-Fi/Fantasy

Größe

5,19 GB (1080p HD)
3,24 GB (720p HD)
2,6 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen