Bild zu T2: Trainspotting

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) T2 Trainspotting (en)

Genres Drama, Komödie & Krimi

Laufzeit 117 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Sony Pictures

Zusammenfassung

Zuerst war da eine Gelegenheit, dann passierte ein Verrat. 20 Jahre sind inzwischen vergangen. Vieles hat sich geändert, vieles ist auch völlig gleich geblieben.

Mark Renton kehrt zurück an den einzigen Ort, den er jemals sein Zuhause nennen konnte. Und sie warten auf ihn: Spud, Sick Boy, und Begbie.

Aber auch andere gute, alte Freunde warten bereits: Leid, Verlust, Freude, Rache, Hass, Freundschaft, Liebe, Sehnsucht, Angst, Reue, Diamorphin, Selbstzerstörung und Lebensgefahr, alle stehen Schlange, um ihn zu begrüßen, bereit zum Tanz.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) T2 Trainspotting (en)

Genres Drama, Komödie & Krimi

Laufzeit 117 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Sony Pictures

Videos zu Trainspotting 2


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen