Bild zu 64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit

64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Line of Duty (en)

Genres Thriller & Action

Laufzeit 98 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Zusammenfassung

Cop Frank Penny (Aaron Eckhart) hatte schon bessere Tage: Nach einer geplatzten Geldübergabe erschießt er den Entführer und verhindert so die Rettung des Opfers. Blöd nur, dass es sich dabei um die 11-jährige Tochter des Polizeichefs (Giancarlo Esposito) handelt. So bleiben Frank noch exakt 64 Minuten, um seinen Fehler wieder gut zu machen. Die Zeit läuft erbarmungslos, doch immerhin steht ihm die ehrgeizige Reporterin Ava Brooks (Courtney Eaton) zur Seite, die seinen atemraubenden Einsatz begleitet...

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Line of Duty (en)

Genres Thriller & Action

Laufzeit 98 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei PLAION PICTURES

Besetzung

Videos zu 64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen