The Salesman

OT: فروشنده

Handlung

Das Haus von Emad (Shahab Hosseini) und seiner Frau Rana (Taraneh Alidoosti) ist unbewohnbar geworden. Deshalb sind Lehrer Emad und seine Frau auf der Suche nach einer neuen Bleibe und schätzen sich glücklich, als ihnen eine neue Unterkunft vermittelt wird.
Eines Abends wird Rana dort von einer unbekannten Person angefallen. Emad und Rana wussten zuvor nicht, dass ihre Vormieterin eine Prostituierte war. Nach diesem Vorfall ist Rana traumatisiert und Emad außer sich vor Wut. Er stellt fest, dass der Täter sowohl Autoschlüssel als auch Lieferwagen im Eifer des Gefechts vergessen hat und macht sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Rana und Emad begreifen anfänglich nicht, wie dieser Tag ihre Beziehung so folgenschwer verändert hat.

Unsere Videos zum Film

Darsteller

Diese Trailer und Filme könnten dir auch gefallen