Piercing

Piercing

Nach dem Roman von Ryû Murakami.

Der junge Familienvater Reed (Christopher Abbott) wird urplötzlich von dem Trieb gepackt, einen Menschen töten zu müssen. Zwar kann Reed sich gerade noch davon ... mehr »
Der junge Familienvater Reed (Christopher Abbott) wird urplötzlich von dem Trieb ... mehr »
USA 2018 | FSK 18
12 Bewertungen | 2 Kritiken
2.92 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

Piercing
Piercing

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih per Post verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste
Unsere Streaming Filme kannst du unter Windows, macOS, per Google Cast auf dem TV, per Apple AirPlay auf dem Apple TV oder per App auf iOS oder Android abspielen.
Piercing
Piercing
Piercing  (SD/HD)
FSK 18
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 78 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:24.06.2019

HandlungPiercing

Der junge Familienvater Reed (Christopher Abbott) wird urplötzlich von dem Trieb gepackt, einen Menschen töten zu müssen. Zwar kann Reed sich gerade noch davon abhalten, sein eigenes Baby umzubringen, aber seine Mordlust bleibt ungestillt. Und so plant er ein sorgfältiges Komplott: Er behauptet gegenüber seiner Frau, dass er für einige Tage auf Dienstreise müsse. Dann quartiert er sich in einem Hotelzimmer ein und bestellt sich das Callgirl Jackie (Mia Wasikowska), die sein ahnungsloses Opfer werden soll: Erst will er sie fesseln, dann betäuben und schließlich in der Badewanne zerstückeln. Allerdings hat Jackie überhaupt keine Lust, sich einfach abmurksen zu lassen, und der Abend nimmt eine überraschende Wendung...

'Piercing' (2018) von Regisseur Nicolas Pesce mit Christopher Abbott als Reed, Mia Wasikowska als Jackie und Laia Costa als Mona basiert auf einem Roman von Ryû Murakami, der auch schon die Vorlagen für Takashi Miikes 'Audition' und für den Skandalerfolg 'Tokio Dekadenz' lieferte.

FilmdetailsPiercing

Piercing - Practice doesn't always make perfect.
USA 2018

TrailerPiercing

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelPiercing

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPiercing

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenPiercing

am
Billig, schlechte Synchro, miese Effekte, aber eine ordentliche Portion Trash! Die Zutaten sorgen immerhin dafür, dass man neugierig auf das Ende wird! Ich vergebe daher 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

am
Die Idee und die Darsteller zu diesem SM-Thriller sind großartig. Auch der optische Style von PIERCING kann sich absolut sehen lassen. Leider sind Drehbuch und sein Handlungsverlauf beinahe unterirdisch. Insofern ist dies ein absolut zwiespältiger Streifen geworden, der sicherlich nicht jedermanns Sache sein wird. 2,70 gelbe Telefon-Sterne auf dem Hotelzimmer.

ungeprüfte Kritik

Der Film Piercing erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitatePiercing

Deine Online-Videothek präsentiert: Piercing aus dem Jahr 2018 - per Internet sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Christopher Abbott von Nicolas Pesce. Film-Material © Busch Media Group.
Piercing; 18; 24.06.2019; 2,9; 12; 0 Minuten; Christopher Abbott, Mia Wasikowska, Laia Costa, Wendell Pierce, Dakota Lustick, Marin Ireland; Thriller, Horror;