Bild zu Der Zufrühkommer

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Premature (en)

Genres Komödie

Laufzeit 90 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universum Film

Zusammenfassung

Rob steht der wichtigste Tag seiner Highschool-Laufbahn bevor: Er muss sein College-Interview meistern, um auf die Uni seiner Eltern zu kommen, und noch viel wichtiger: Er hat die Chance,seine Jungfräulichkeit an das heißeste Mädchen der Schule zu verlieren. Beide Vorhaben gestalten sich allerdings schwieriger als erwartet. Das Schlimmste steht ihm aber noch bevor, denn er gerät in eine unglaubliche Zeitschleife und erlebt den schrägsten Tag seines Lebens immer und immer wieder von Neuem. Ist es ein nicht enden wollendes Déjà-vu oder spielt ihm sein Verstand einfach nur einen Streich? Rob versucht alles, um dem Teufelskreis zu entkommen, doch wie soll er das bloß anstellen?

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Premature (en)

Genres Komödie

Laufzeit 90 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Universum Film

Videos zu Der Zufrühkommer

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen