Jean Ziegler - Der Optimismus des Willens

Politik & Gesellschaft/Dokus, Schweiz 2016

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Jean Ziegler - Genfer Philosophieprofessor, Politiker und umstrittener Visionär. Seine Reise nach Kuba wird kritisch hinterfragt von Regisseur Nicolas Wadimoff. Genf 1964: Jean Ziegler verspricht dem Che gegen das kapitalistische Monster zu kämpfen. Der heute über 80-jährige Ziegler, der eine der wichtigen Figuren der antikapitalistischen Ideologie geworden ist, setzt sein Engagement fort, um sein Versprechen einzulösen.
93 Min.
HD
FSK 0
Sprache:
DeutschEnglischFranzösischSpanisch
Untertitel:
Deutsch

Weitere Informationen

Originaltitel:

Jean Ziegler, l'optimisme de la volonté

Originalsprache:

Französisch

Format:

16:9 HD, Farbe

Altersfreigabe:

FSK 0

Sprache:

DeutschEnglischFranzösischSpanisch

Untertitel:

Deutsch

Weiterführende Links:

IMDb

The Movie Database