Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
The Professor

Ein todkranker Professor beschliesst, sein Leben komplett umzukrempeln. Die restliche Zeit, die ihm noch bleibt, möchte er in vollen Zügen auskosten. Doch die Zeit läuft ihm davon.
The Professor

Ein todkranker Professor beschliesst, sein Leben komplett umzukrempeln. Die restliche Zeit, die ihm noch bleibt, möchte er in vollen Zügen auskosten. Doch die Zeit läuft ihm davon.
Informationen
1h 30m
2018
12
Besetzung
Zoey Deutch, Odessa Young, Devon Terrell, Siobhan Fallon Hogan, Michael Kopsa, Linda Emond, Dion Riley, Justine Warrington, Ron Livingston, Kaitlyn Bernard, Danny Huston, Matreya Scarrwener, Rosemarie DeWitt, Johnny Depp, Paloma Kwiatkowski, Christine Willes, Katherine Evans, Marilyn Norry, Ken Kramer, Javier Lacroix, Denalda Williams, Rohan Campbell, Maarten Bayliss, Keith MacKechnie, Dolores Drake, Clive Holloway, Farrah Aviva, Megan Peta Hill, Carolyn Yonge, Debbie Podowski
Regie
Wayne Roberts
Genre
Comedy, Drama
Drehbuch
Wayne Roberts
Produktionsland
United States of America
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!