Bild zu Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!
Poster zu Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Diary of a Wimpy Kid: Dog Days (en)

Genres Komödie & Familie

Laufzeit 94 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 20. September 2012

Zusammenfassung

Endlich, das Schuljahr ist rum, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Greg landet in einem Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe. Doch ein paar unerwartete Ereignisse führen zum vorzeitigen Abbruch der Reise und Greg darf stattdessen zu seinem Kumpel Rupert in den Country Club. Dort trifft er auch seinen Schwarm Holly. Gerade, als alles perfekt scheint, droht Gregs älterer Bruder Roderick ihm die Tour zu vermasseln.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Diary of a Wimpy Kid: Dog Days (en)

Genres Komödie & Familie

Laufzeit 94 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 20. September 2012

Videos zu Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen