Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Hereinspaziert!

FOUGEROLE wird in einer Talkshow gefragt, ob er als Großbürger Roma aufnehmen würde. Er muss dies bejahen und schon steht bald darauf eine Romafamilie vor der Tür.
Hereinspaziert!

FOUGEROLE wird in einer Talkshow gefragt, ob er als Großbürger Roma aufnehmen würde. Er muss dies bejahen und schon steht bald darauf eine Romafamilie vor der Tür.
Informationen
1h 32m
2017
6
Besetzung
Cyril Lecomte, Mirela Nicolau, Raisa Mihai, Armen Georgian, Sofiia Manousha, Ioana Visalon, Christian Clavier, Nanou Garcia, Inan Cicek, Marian Samu, Ary Abittan, Oscar Berthe, Elsa Zylberstein, Anaïs Dopinescu, Nikita Dragomir
Regie
Philippe de Chauveron
Genre
Comedy
Drehbuch
Guy Laurent, Marc de Chauveron, Philippe de Chauveron
Produktionsland
France
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!