Mein Weihnachtsglück

Mein Weihnachtsglück

Eine zweite Chance für die Liebe.

Die attraktive Sängerin Chance Love (Brittany Underwood) ist ein Star. Doch der Erfolg ist ihr zu Kopf gestiegen, sie ist verwöhnt, egoistisch, herzlos und ... mehr »
Die attraktive Sängerin Chance Love (Brittany Underwood) ist ein Star. Doch der Erfolg ... mehr »
USA 2019 | FSK 12
3 Bewertungen | 1 Kritiken
4.00 Sterne
Deine Bewertung
Mein Weihnachtsglück
Mein Weihnachtsglück
Mein Weihnachtsglück  (SD/HD)
FSK 12
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 85 Minuten
Vertrieb:Tiberius Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:12.11.2020

HandlungMein Weihnachtsglück

Die attraktive Sängerin Chance Love (Brittany Underwood) ist ein Star. Doch der Erfolg ist ihr zu Kopf gestiegen, sie ist verwöhnt, egoistisch, herzlos und unglücklich. Kurz vor Weihnachten mit Monica (Tara Reid) und Jack (Mark McGrath) bekommt sie einen ganz besonderen Besuch. Auf einer außergewöhnlichen Reise in ihre eigene Vergangenheit und Zukunft lernt sie, was im Leben wirklich wichtig ist. Gibt es auch für sie einen Weg ins Glück?

FilmdetailsMein Weihnachtsglück

2nd Chance for Christmas: A Modern Day Adaption of A Christmas Carol
USA 2019

TrailerMein Weihnachtsglück

BilderMein Weihnachtsglück

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMein Weihnachtsglück

am
Richtig süße Geschichte und das was übermittelt werde soll, ebenfalls Großartig. Das Problem... die Schauspielerischen Leistungen. Wenn die Geschichte nicht so süss wäre, hätte ich es nicht zu Ende geschaut.

ungeprüfte Kritik

Der Film Mein Weihnachtsglück erhielt 4,0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMein Weihnachtsglück

Deine Online-Videothek präsentiert: Mein Weihnachtsglück aus dem Jahr 2019 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Brittany Underwood von Christopher Ray. Film-Material © Tiberius Film.
Mein Weihnachtsglück; 12; 12.11.2020; 4,0; 3; 85 Minuten; Brittany Underwood, Tara Reid, Mark McGrath, Seanna Ladd, Sara Fletcher, Gerald Webb; Lovestory, Fantasy;