Bild zu Marlina: Die Mörderin in vier Akten

Marlina: Die Mörderin in vier Akten

Zusatzinfos

Genres Thriller & Drama

Laufzeit 90 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei eksystent distribution

Release Dates

Kino 18. Januar 2018

Zusammenfassung

​Indonesien. Ein Mann auf einem Motorrad erreicht eine abgelegene Hütte. Er verkündet der dort lebenden Marlina (Marshy Timothy), dass bald sechs seiner Freunde eintreffen werden, um ihr Geld und all ihr Vieh zu stehlen und - wenn Zeit bleibt - sie im Anschluss zu vergewaltigen. Zunächst einmal hätte er aber gerne Hühnersuppe zum Abendessen. Marlina macht sich auf den Weg in die Küche. Hühnersuppe wird es geben. Und etwas besonders Scharfes zum Nachtisch.

Zusatzinfos

Genres Thriller & Drama

Laufzeit 90 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei eksystent distribution

Release Dates

Kino 18. Januar 2018

Videos zu Marlina

Für diesen Film liegen uns derzeit keine Streaming-Angebote vor

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen