Amnesiac
Ein Mann (Wes Bentley) erwacht nach einem Unfall in einem ihm fremden Bett, er ist verletzt und leidet an Gedächtnisverlust. Die junge Frau an seiner Seite (Kate Bosworth) erzählt ihm, sie sei seine Ehefrau und werde ihn zuhause gesundpflegen. Zwar kümmert sie sich auch aufopferungsvoll um ihn, dennoch beschleicht ihn das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Sie versucht etwa, ihn mit Medikamenten ruhigzustellen und davon abzuhalten, das Haus zu erkunden, in dem auffällig wenige Möbelstücke stehen. Zudem glaubt er, sich an ein Mädchen, das seine Tochter sein könnte, zu erinnern. Als er Nachforschungen anstellt, macht er im Keller einen schockierenden Fund, der sein Misstrauen bestätigt. Schon bald erfährt er am eigenen Leib, dass die Frau offenbar vor nichts zurückschreckt, um ihr Ziel zu erreichen. Doch was treibt sie eigentlich an?
Hauptdarsteller:innen Kate Bosworth, Wes Bentley, Olivia Rose Keegan
Regie Michael Polish