Snowpiercer
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsche / englische Fassung, deutsche Untertitel
Genre
Action, Science Fiction, Thriller
Land
USA, Korea, Frankreich
Jahr
2014
Länge
126 Minuten

Snowpiercer

Kurzbeschreibung

Die Erde in naher Zukunft: Ein Zug, der einsam durch das ewige Eis des einst so grünen Planeten fährt, bietet den überlebenden Menschen Schutz. Während im vorderen Teil des Zugs die wenigen Reichen im Luxus schwelgen, fristet hinten die Masse ein Leben in Dunkelheit. Doch die Zeichen stehen auf Veränderung.

Mitreißendes, kluges und visuell beeindruckendes Science-Fiction Kino mit Starbesetzung.

Filmbeschreibung

Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich. Nur ein Zug, der einsam durch die verlassene Schneelandschaft fährt, bietet den überlebenden Menschen noch Schutz vor der tödlichen Kälte. Hier haben sie ihre letzte Zuflucht gefunden. Doch die Masse der verbliebenen Menschheit fristet im hinteren Teil des Zuges ein Leben in ewiger Dunkelheit, während vorne die wenigen reichen Passagiere im Luxus schwelgen. Aber die Zeichen stehen auf Veränderung. Eine Revolution steht kurz bevor…
SNOWPIERCER (beruhend auf der Graphic Novel "Schneekreuzer" von Jacques Lob, Benjamin Legrand und Jean-Marc Rochette) ist bestes Science-Fiction Kino: mitreißend, klug und visuell beeindruckend.
Kultregisseur Bong Joon-ho (THE HOST) konnte mit Chris Evans (CAPTAIN AMERICA), Tilda Swinton (MICHAEL CLAYTON), John Hurt (ALIEN), Ed Harris (A HISTORY OF VIOLENCE), Jamie Bell (KING KONG) und Song Kang-ho (THE HOST) einen großartigen internationalen Cast versammeln.
 

Info

Mit

Chris Evans, Tilda Swinton, John Hurt, Ed Harris, Jamie Bell

Regie

Bong Joon-ho

Produktion

Park Chan-wook, Jeong Tae-sung, Steven Nam, Lee Tae-hun, Wonjo Jeong

Altersempfehlung Film

16 Jahre

Altersempfehlung Trailer

16 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren