Embattled - Der Kampf ihres Lebens
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut auf den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum Weltmeistertitel. Er schwelgt in Reichtum, Beliebtheit und Weltruhm, doch als sein zweiter Sohn Quinn (Colin McKenna) mit dem Williams-Syndrom geboren wird, nimmt er Reißaus, anstatt zu bleiben und zu kämpfen. So wird sein älterer Sohn Jett (Darren Mann) zum liebevollen Betreuer des kleinen Bruders, während Cash weiter dem großen Geld nachjagt. Als Jett eines Tages beschließt, ebenfalls in den Kampfsport einzusteigen, holt Cash die Vergangenheit ein. Der Weg des Jungen führt unausweichlich zum Duell mit dem Vater, und bald stehen die beiden sich in einem Kampf gegenüber, den keiner von ihnen gewinnen kann -- ganz gleich, wie er ausgeht.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Nick Sarkisov

Studio

Universal

Veröffentlichungsjahr

2021

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

1 Std. 57 Min.

Genres

Drama

Autoren

David McKenna

Größe

6,58 GB (1080p HD)
4,12 GB (720p HD)
3,3 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen