Candyman (2021)
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Solange sich die Bewohner erinnern können, wurden die Wohnsiedlungen des Chicagoer Stadtteils Cabrini Green von einer Geistergeschichte über einen übernatürlichen Mörder terrorisiert. Nach dem Abriss der Cabrini-Türme ziehen der Künstler Anthony McCoy (Yahya Abdul-Mateen II) und seine Freundin, die Galeriedirektorin Brianna Cartwright (Teyonah Parris), in ein luxuriöses Loft in Cabrini, das inzwischen bis zur Unkenntlichkeit aufgewertet und von Millennials bewohnt wird. Während Anthonys Malerkarriere ins Stocken gerät, erfährt er durch eine zufällige Begegnung mit einem alten Cabrini-Green-Bewohner (Colman Domingo) von der tragisch-grausamen Geschichte von Candyman. In dem Bestreben, Status in der Chicagoer Kunstwelt zu erlangen, beginnt Anthony, die makaberen Details in seinem Atelier für seine Gemälde zu erforschen. Dabei öffnet er unwissentlich eine Tür zu einer komplexen Vergangenheit, die eine Welle der Gewalt auslöst, die ihn auf Kollisionskurs mit dem Schicksal bringt.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Nia Dacosta

Studio

MGM

Untertitel

Deutsch
English (Untertitel)

Veröffentlichungsjahr

2021

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

1 Std. 31 Min.

Genres

Drama
Horror
Thriller/Krimi

Autoren

Jordan Peele
Win Rosenfeld
Nia Dacosta

Größe

5,1 GB (1080p HD)
3,2 GB (720p HD)
2,56 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen