Ein Kind wie Jake
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsch, Englisch mit Deutschen Untertiteln
Genre
Drama, Familie, Komödie
Land
USA
Jahr
2018
Länge
92 Minuten

Ein Kind wie Jake

Kurzbeschreibung

Alex und Greg Wheeler sind ein glückliches Paar im angesagten Brooklyn. Ihr vierjähriger Sohn Jake ist ihr Sonnenschein, ein aufgeweckter, neugieriger, weltoffener Junge. Dass er sich für Puppen interessiert und gerne Tüllröcke anzieht? Geschenkt! In diesem Alter probieren Kinder alles einmal aus. Als die Erzieherin in Jakes Kindergarten darauf hinweist, dass das Verhalten des Jungen mehr sein könnte als nur eine Phase, müssen Alex und Greg lernen, dass Jake anders sein könnte, aber eben auch ganz besonders…

Claire Danes („Homeland“) und Jim Parsons („The Big Bang Theory”) sind die Stars in diesem aufwühlenden, fabelhaft besetzten Familiendrama, in dem Oscar®-Preisträgerin Octavia Spencer („Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen“) und der indische Superstar Priyanka Chopra („Quantico“) in weiteren Hauptrollen zu sehen sind. Eine bewegende Komödie in der Tradition von „Wunder“, die einem unter die Haut geht.

Info

Mit

Claire Danes, Jim Parsons, Leo James Davis, Priyanka Chopra, Octavia Spencer, Ann Dowd

Regie

Silas Howard

Produktion

Paul Bernon, Eric Norsoph, Jim Parsons, Rachel Xiaowen Song, Todd Spiewak

Altersempfehlung Film

0 Jahre

Altersempfehlung Trailer

0 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren