Bild zu Snake Eyes: G.I. Joe Origins

Snake Eyes: G.I. Joe Origins

Jeder Krieger hat einen Anfang.

Zusatzinfos

Genres Action & Abenteuer

Laufzeit 126 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 19. August 2021

Prime Video 19. April 2022

Sky Cinema 13. Mai 2022

Zusammenfassung

Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan lehren ihn die Arashikage die Kunst der Ninja und bieten ihm gleichzeitig, wonach er sich schon immer gesehnt hat: ein Zuhause. Doch eines Tages werden Geheimnisse aus seiner Vergangenheit enthüllt: Snake Eyes Ehre und Loyalität werden auf die Probe gestellt und er läuft Gefahr, das Vertrauen derer zu verlieren, die ihm am nächsten stehen.

Zusatzinfos

Genres Action & Abenteuer

Laufzeit 126 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Paramount Pictures

Release Dates

Kino 19. August 2021

Prime Video 19. April 2022

Sky Cinema 13. Mai 2022

Besetzung

Videos zu Snake Eyes: G.I. Joe Origins


Aktuelle Nachrichten zu Snake Eyes: G.I. Joe Origins

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen