Bild zu Superfly

Zusatzinfos

Genres Action, Drama & Krimi

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 13. September 2018

Zusammenfassung

"Superfly" war und ist ein Film, der mit seinen Figuren, seinem Look, Sound und Feeling sein Genre entscheidend geprägt hat. Jetzt hat Director X, der Regisseur von legendären Musikvideos für Weltstars wie Drake und Rihanna, den Kult-Klassiker für die heutige Generation neu aufgelegt: Drogendealer, Priest Youngblood, möchte aufhören sein Geld mit illegalen Machenschaften zu verdienen. Ein Coup soll es noch werden und dann geht es für ihn in den Ruhestand. Doch bei der letzten Aktion läuft nicht alles wie am Schnürchen.

Zusatzinfos

Genres Action, Drama & Krimi

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 13. September 2018

Videos zu Superfly


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen