Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
UHD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Als der österreichische Kronprinz tot aufgefunden wird, glaubt Inspector Lestrade aufgrund der Indizien an Selbstmord. Doch Sherlock Holmes kombiniert, dass der Prinz ermordet wurde – und zwar im Rahmen eines grausigen Komplotts, das ein gewisser Professor Moriarty schmiedet. Holmes verfolgt die Spuren bis zu einem unterirdischen Gentlemen-Club. Dort lernt er die Zigeunerin Sim kennen, die mehr weiß, als sie zugeben will – aufgrund ihrer unbeabsichtigten Verbindung zum Prinzenmord gerät sie als nächstes Opfer ins Visier des Killers. Nur mit knapper Not gelingt es Holmes, Sims Leben zu retten. Aus Dankbarkeit erklärt sie sich endlich bereit, ihm zu helfen. Im Zuge der Ermittlungen begeben sich Holmes, Watson und Sim auf Europareise. Doch der hinterlistige Moriarty ist ihnen immer einen Schritt voraus, während er sein tödliches Netz spinnt: Falls er mit seinem Plan Erfolg hat, wird er dem Lauf der Geschichte eine völlig andere Richtung geben.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Guy Ritchie

Studio

Warner Bros.

Untertitel

English (Untertitel)

Veröffentlichungsjahr

2011

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

2 Std. 8 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Drama
Thriller/Krimi

Autoren

Michele Mulroney
Kieran Mulroney
Arthur Conan Doyle

Größe

7,21 GB (1080p HD)
4,51 GB (720p HD)
3,62 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen