Booksmart
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsch, Englisch mit Deutschen Untertiteln
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2019
Länge
105 Minuten

Booksmart

Kurzbeschreibung

Die zwei Musterschülerinnen Molly und Amy beschließen am letzten Schultag den Spaß der letzten Jahre in den noch verbleibenden Stunden auf der Highschool nachzuholen. Eine epische Nacht des schlechten Benehmens steht ihnen bevor, an deren Ende eine Lektion steht, die man nicht aus Büchern lernen kann.

Filmbeschreibung

Molly und Amy haben in der Highschool alles richtig gemacht. Mit Bestnoten blicken sie nun wohlverdient einer glänzenden Zukunft an Elite-Unis entgegen und herab auf die Loser ihrer Klasse. Doch am letzten Schultag stellt Molly voller Entsetzen fest, dass es auch ihre Mitschüler an die besten Unis geschafft haben – obwohl diese offenbar nur Party im Kopf hatten. Fest entschlossen, sich nichts entgehen zu lassen, überredet sie Amy den Spaß der letzten Jahre in den noch verbleibenden Stunden auf der Highschool nachzuholen. Eine epische Nacht des schlechten Benehmens steht ihnen bevor, an deren Ende eine Lektion steht, die man nicht aus Büchern lernen kann.

Info

Mit

Jason Sudeikis, Jessica Williams, Beanie Feldstein, Kaitlyn Dever,

Regie

Olivia Wilde

Produktion

Megan Ellison, Jessica Elbaum

Altersempfehlung Film

12 Jahre

Altersempfehlung Trailer

12 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren