Bild zu Das Ende ist erst der Anfang

Das Ende ist erst der Anfang

Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt

Zusatzinfos


Laufzeit 98 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei NFP Marketing & Distribution

Zusammenfassung

Als Kopfgeldjäger reisen Coschise und Gilou durch endlose, windumtoste Landschaften. Auf ihrer Suche nach einem gestohlenen Handy, das sensible Informationen enthält, kreuzen sich ihre Wege mit denen von Esther und Willy. Ein Paar, das nicht nur verliebt ist, sondern auch auf der Flucht. Ist der Ort, in dem Cochise und Gilou landen, das Ende der Welt? Diese gottverlassene kleine Stadt, in der jeder so scheint, als wäre er nur aus Versehen angespühlt worden? Werden sie hier das Beste im Menschen entdecken? Sie scheinen dort draußen die letzten Menschen zu sein. Aber unterscheiden sie sich wirklich so sehr von den ersten?

Zusatzinfos


Laufzeit 98 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei NFP Marketing & Distribution

Videos zu Das Ende ist erst der Anfang

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen