Pokémon: Der Film — Geheimnisse des Dschungels
Erhältlich bei iTunes
Tief im Okoya-Wald leben die Mysteriösen Pokémon Zarude zusammen in einer Gruppe mit der strengen Regel, dass keine Außenstehenden ihr Gebiet betreten dürfen. In einem anderen Teil des Dschungels lebt Koko, ein Junge, der von einem einzelnen Zarude, das die Gruppe verlassen hat, aufgezogen wurde. Koko wuchs in dem Glauben auf, ein Zarude zu sein. Aber eines Tages kommt es zu einem zufälligen Treffen mit Ash und Pikachu, und Koko schließt seine erste Freundschaft mit einem Menschen. Ist er wirklich ein Pokémon? Oder ist er eigentlich ein Mensch? Als sich der Dschungel in Gefahr befindet, wird die Bindung zwischen Pokémon und Menschen – sowie die Liebe zwischen Vater und Kind – auf die Probe gestellt.
Hauptdarsteller:innen Rica Matsumoto, Ikue Ōtani, Megumi Hayashibara
Regie Tetsuo Yajima