Bild zu Spider-Man: Far From Home

Zusatzinfos


Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 4. Juli 2019

Disney+ 14. Oktober 2022

Zusammenfassung

In "Spider-Man: Far From Home" untersuchen Nick Fury und Maria Hill mysteriöse Elementarkreaturen, die an verschiedenen Orten ihr Unwesen treiben. Quentin Beck, ein Mensch mit Superkräften, entpuppt sich als ein Held, der diese Kreaturen besiegen kann. Fury rekrutiert Beck und übergibt Peter Parker die Brille von Tony Stark, die ihm Zugang zur künstlichen Intelligenz E.D.I.T.H. und die Kontrolle über die Ressourcen von Stark Industries gewährt.

Beck behauptet, er käme aus einer alternativen Realität und wolle die Welt vor den zerstörerischen Elementaren retten. Parker lehnt es zunächst ab, sich dem Kampf anzuschließen, und zieht es vor, seinen Europaausflug zu genießen. Fury manipuliert jedoch die Reiseroute und bringt Parker dazu, sich dem Feuerelementar in Prag zu stellen. Trotz Parkers Widerwillen hilft er Beck, die Kreatur zu besiegen.

Im Laufe der Geschichte wird klar, dass Beck ein Betrüger ist, der fortschrittliche Projektoren und Drohnen benutzt, um die Elementare zu simulieren. Als er Becks Täuschung entdeckt, versucht Parker, Fury in Berlin zu warnen, aber er wird Opfer von Illusionen und ist dem Tod geweiht. Mit der Hilfe von Happy Hogan erreicht Parker London, um Becks Plan zu stoppen, eine gewaltige Elementarverschmelzung zu inszenieren, um seinen Freunden zu schaden.

Zusatzinfos


Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 4. Juli 2019

Disney+ 14. Oktober 2022

Besetzung

Videos zu Spider-Man: Far From Home


Aktuelle Nachrichten zu Spider-Man: Far From Home

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen