Submission
Erhältlich bei Prime Video, iTunes
Für seinen zweiten Spielfilm hat Regisseur Richard Levine den Roman Blue Angel von Francine Prose adaptiert. Das Resultat feierte seine Premiere auf dem Los Angeles Film Festival. Die brisante Thematik des Films dreht sich um den Schriftsteller Ted Swenson (Stanley Tucci), der schon seit Längerem mit einer Schreibblockade kämpft, dementsprechend kein Buch mehr veröffentlicht hat und als Collegelehrer für kreatives Schreiben sein Geld verdient – ein Zustand, mit dem er ganz und gar nicht zufrieden ist. Und auch seine Ehe mit Sherry (Kyra Sedgwick) kann nicht gerade als erfüllt bezeichnet werden. Doch als die Studentin Angela Argo (Addison Timlin) Teil seines Kurs wird, bringt sie nicht nur mit ihrem schreiberischen Talent Swensons Welt aus dem Lot.
Hauptdarsteller:innen Stanley Tucci, Addison Timlin, Janeane Garofalo
Regie Richard Levine