Bild zu A Prayer Before Dawn

Zusatzinfos

Genres Action, Drama & Krimi

Laufzeit 116 Minuten

Im Verleih bei Koryphäen Film

Release Dates

Kino 8. November 2018

Zusammenfassung

Billy lebt in Bangkok vom Boxen und vom Dealen, bis ihn die Polizei einkassiert. Er landet in Thailands härtestem Knast. Die Gefangenen sind hier eng in riesigen Schlafsälen zusammengepfercht. Pure Brutalität regiert, Vergewaltigungen und blutige Kämpfe sind an der Tagesordnung. Als Brite, der niemals Thai gelernt hat, ist Billy ein gefundenes Fressen für seine Mithäftlinge. Nur seine Boxkenntnisse und die innere Wut, mit der er sich verteidigt, bewahren ihn vor dem Schlimmsten. Doch dass er so nicht lange überleben kann, ist klar. Seine einzige Hoffnung ist die Aufnahme in den Boxclub des Gefängnisses, der ihm Schutz bieten könnte!

Zusatzinfos

Genres Action, Drama & Krimi

Laufzeit 116 Minuten

Im Verleih bei Koryphäen Film

Release Dates

Kino 8. November 2018

Videos zu A Prayer Before Dawn

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen