Bild zu Ant-Man and the Wasp

Zusatzinfos


Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 26. Juli 2018

Zusammenfassung

"Ant-Man and the Wasp" beginnt mit Scott Lang, der nach seiner Beteiligung an "Captain America: Civil War" unter Hausarrest steht: . Obwohl er sich bemüht, nicht aufzufallen und sich auf seine Beziehung zu seiner Tochter Cassie zu konzentrieren, wird Scott wieder in die Welt der Superhelden gezogen, als Dr. Hank Pym und Hope van Dyne ihn um Hilfe bitten.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht die Mission, Janet van Dyne, Hopes Mutter und Hanks Frau, aus dem Quantenreich zu retten, einer Dimension jenseits von Zeit und Raum, in der sie seit Jahrzehnten verschollen ist.

Hope, die jetzt als Wasp mit ihrem eigenen Schrumpfanzug ausgestattet ist, schließt sich für diese Mission mit Scot zusammen.

Auf ihrem Weg ins Quantenreich stoßen sie auf neue Gegner und unerwartete Herausforderungen, darunter der geheimnisvolle und furchterregende Ghost.

Zusatzinfos


Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 26. Juli 2018

Besetzung

Videos zu Ant-Man and the Wasp


Aktuelle Nachrichten zu Ant-Man and the Wasp

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen