Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
UHD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Captain Jack is back! Zum zweiten Mal heißt es „Leinen los“ für den chaotischsten und zugleich kultigsten Piraten der sieben Weltmeere, der eine volle Breitseite säbelscharfer Gags und halsbrecherischer Action abfeuert!Davy Jones, der mysteriöse Captain des „Flying Dutchman“, hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow offen - doch der hat zunächst ganz andere Probleme: Ein Kannibalenstamm möchte ihn am liebsten auffressen! Auch Will Turner und seine stürmische Verlobte Elizabeth sind hinter Jack her – und alle machen sich auf die abenteuerliche Suche nach der geheimnisumwitterten „Truhe des Todes“. Die wilde Jagd führt sie kreuz und quer durch die Karibik – furiose Säbelgefechte und Voodoozauber inbegriffen!Kannibalen, ein schiffeverschlingender Riesenkrake und die schaurige Mannschaft des „Flying Dutchman“ - das Blockbuster-Dreamteam Bruckheimer/Verbinski übertrifft sich selbst mit fantastischen Special Effects. Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley machen dieses Piratenabenteuer zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten!

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Gore Verbinski

Studio

Walt Disney Pictures

Untertitel

English (Untertitel)

Veröffentlichungsjahr

2006

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

2 Std. 24 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Familie

Autoren

Ted Elliott
Terry Rossio
Stuart Beattie

Größe

8,43 GB (1080p HD)
5,29 GB (720p HD)
4,23 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen