Willy's Wonderland
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Cage strandet mit seinem PS-Boliden in einem abgelegenen Provinzkaff. Um die Reparatur seines Wagens bezahlen zu können, erhält er ein attraktives Angebot. Bis zum nächsten Morgen soll er den heruntergewirtschafteten Freizeitpark „Willy’s Wonderland“ auf Vordermann bringen. Ein leichter Job. Gott sei Dank gibt es einen Flipper und genug Energy Drinks. Doch die Nacht birgt düstere Geheimnisse. Blutrünstige Animatronics schleichen durch das Labyrinth und suchen Opfer. Eingeschlossen mit einer Gruppe Teenager muss der neue „Hausmeister“ nur die Nacht überleben. Der Alptraum beginnt, dämonische Animatronics, fliegende Fäuste, tödliche Kämpfe, Titanen prallen aufeinander und nur eine Seite wird es lebend schaffen. - aber: „Nicht er ist hier gefangen mit ihnen, sie sind gefangen mit ihm.“

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Kevin Lewis

Studio

Splendid Film

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

2021

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

1 Std. 29 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Komödie
Horror
Thriller/Krimi

Autoren

G.O. Parsons

Größe

4,97 GB (1080p HD)
3,12 GB (720p HD)
2,5 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen