Willkommen In Marwen
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Der talentierte Maler Mark Hogancamp (Steve Carell) wird vor einer Bar fast zu Tode geprügelt. Als er wieder zu Kräften kommt, muss er aufs Neue lernen, wie man isst, geht und zeichnet. Traumatisiert flüchtet sich Hogancamp in seine eigene Wirklichkeit und kreiert die Miniaturwelt Marwen. Hier wird er von einer Riege starker Frauen verteidigt und kann auch selbst wieder ein Held sein. Die Aufarbeitung seiner inneren und äußeren Verletzungen findet Ausdruck in unfassbar starken Fotografien, die ihn als Künstler neu definieren und bald zurück in die Realität holen. WILLKOMMEN IN MARWEN erzählt die wahre Geschichte eines Mannes, der sich mit der Kraft der Fantasie nach einem schweren Schicksalsschlag zurück ins Leben kämpft. Von Oscar®-Preisträger* Robert Zemeckis (Forrest Gump) inszeniert und mit Steve Carell, Diane Kruger und Janelle Monáe in den Hauptrollen.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Robert Zemeckis

Studio

Universal Studios

Veröffentlichungsjahr

2018

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

12+


Dauer

1 Std. 55 Min.

Genres

Drama

Autoren

Robert Zemeckis
Caroline Thompson

Größe

6,49 GB (1080p HD)
4,07 GB (720p HD)
3,26 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen