Bild zu Tommaso und der Tanz der Geister

Tommaso und der Tanz der Geister

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 117 Minuten

Im Verleih bei Neue Visionen Filmverleih

Release Dates

Kino 13. Februar 2020

Zusammenfassung

Tommaso lebt mit seiner Frau Nikki und seiner 3-jährigen Tochter in Rom. Für den amerikanischen Künstler, der stets nur den Ausnahmezustand kannte, ist das Familienleben wie das Atmen auf einem fremden Planeten. Vom Leben am Limit und dem unkonventionellen Hedonismus des Künstler-Egos wollte sich Tommaso lösen und als Ehemann und Vater glücklich werden. Doch dafür muss er neu justieren, wie wichtig er sich selbst und seine Ambitionen nehmen möchte. Fernab von der Heimat und jenseits der Verantwortungslosigkeiten, die das Künstlerleben erlaubt, stehen jetzt Italienischkurse, Yoga-Stunden und Spielplatz auf dem Programm. Der familiäre Takt schlägt einen neuen Rhythmus an: Einkaufszettel, Kochpläne, Schlafenszeiten, Beziehungsprobleme. Tommaso versucht trotzdem, weiter als Künstler kreativ zu bleiben. Er meditiert, gibt Schauspielunterricht, arbeitet nachts an einem neuen Film und sucht psychologische Unterstützung. Doch die Reste seiner Vergangenheit leben in ihm weiter. Sein künstlerisches Ego insistiert und sucht Tommaso in abgründigen, schmerzhaften Träumen heim.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 117 Minuten

Im Verleih bei Neue Visionen Filmverleih

Release Dates

Kino 13. Februar 2020

Videos zu Tommaso und der Tanz der Geister

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen