For Love or Money
Erhältlich bei Pluto TV, Prime Video, iTunes
Pech in der Liebe, aber Glück im Spiel Bei Mark (Robert Kazinsky) sieht es ganz danach aus, er blitzt regelmäßig bei der Damenwelt ab und sammelt eine Menge Körbe - auch bei seinem Schwarm und Ex-Klassenkameradin Connie (Samantha Barks). Als diese jedoch erfährt, dass Mark ziemlich vermögend sein soll, beschließt sie daraus Kapital zu schlagen. So spielt sie ihm die große Liebe vor und akzeptiert schließlich sogar seinen Heiratsantrag. Doch durch Zufall durchschaut Mark ihr falsches Spiel und beschließt, den Spieß von nun an umzudrehen. Er „spielt“ weiterhin den verliebten Naivling und beginnt, Connie mit gezielten Gemeinheiten das Leben immer mehr zur Hölle zu machen. Mit zunehmenden Erfolg. Doch was wird am Tag der Hochzeit, der unausweichlich immer näher rückt?
Hauptdarsteller:innen Robert Kazinsky, Samantha Barks, Rachel Hurd-Wood
Regie Mark Murphy