Disturbing the Peace
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Jim Dillon ist Sheriff der Kleinstadt Silver Rock. Er hat keine Waffe mehr getragen, seitdem er seinen Freund und Partner in einer Schießerei durch eine Kugel lebensbedrohlich verletzt hat. Einige Jahre nach dem Unglück taucht in der idyllischen Kleinstadt, die nach Ende des „Silberrauschs“ außer einem Casino nicht mehr viel zu bieten hat, eine Biker-Gang auf und beginnt die Stadt nach und nach abzuriegeln. Den Bürgern ist es ein Rätsel was das Ziel und Begehren der Gang ist. Jim hingegen wird schnell klar, dass er nach über 10 Jahren seine Waffe wieder aufnehmen muss, um Silver Rock und seine Einwohner zu schützen.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

York Alec Shackleton

Studio

Grodnik / Aloe Productions

Untertitel

Deutsch (Untertitel)

Veröffentlichungsjahr

2020

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

1 Std. 27 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Thriller/Krimi

Autoren

Chuck Hustmyre

Größe

4,88 GB (1080p HD)
3,05 GB (720p HD)
2,46 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen