Bild zu For Sale: Haus mit Pool und Leiche

For Sale: Haus mit Pool und Leiche

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Pocket Listing (en)


Laufzeit 88 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Tiberius Film

Zusammenfassung

Jack erhält von der ebenso mysteriösen wie attraktiven Lana einen Auftrag, den er nicht ausschlagen kann. Er soll die Luxusvilla ihres superreichen und absolut unberechenbaren Ehemanns Mr. Woodman verkaufen. Jack, einst das größte Verkaufstalent in Los Angeles, hält sich nach einem unerwarteten Absturz mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Und dieser Auftrag soll sein großes Comeback werden. Doch Jack muss zu äußerst rabiaten Mitteln greifen, um in diesem brutalen Millionenspiel zu überleben. Denn Mr. Woodman fackelt nicht lange!

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Pocket Listing (en)


Laufzeit 88 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Tiberius Film

Videos zu For Sale

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen