Bild zu Halley: Das Leben eines Zombies

Halley: Das Leben eines Zombies

Zusatzinfos

Genres Horror & Drama

Laufzeit 84 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei SchröderMedia

Zusammenfassung

Alberto (Alberto Trujillo) ist tot und kann das nicht länger verstecken. Make-Up und Parfum können nicht länger verbergen, dass sein Körper beginnt, immer schneller zu verwesen. Als ihm dies klar wird, entscheidet er sich tief bestürzt dafür, sich komplett von der Welt und den Menschen zurück zu ziehen. Doch gerade als er sich seinem Dasein als Untoter endgültig hinzugeben beschließt, entwickelt sich eine außergewöhnliche Freundschaft zwischen ihm und der 24-jährigen Silvia (Luly Trueba). Sie ist die Managerin des 24-Stunden Fitnessstudios, wo er eigentlich als Nachtwächter arbeitet.

Zusatzinfos

Genres Horror & Drama

Laufzeit 84 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei SchröderMedia

Videos zu Halley

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen