Bild zu Spider-Man 2
Poster zu Spider-Man 2

Spider-Man 2

Es ist ein Held in uns allen.

Zusatzinfos


Laufzeit 127 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 8. Juli 2004

Prime Video 1. Februar 2022

Zusammenfassung

Zwei Jahre sind inzwischen vergangen, als Peter Parker von einer genmutierten Spinne gebissen wurde und sein Leben sich radikal verändert hat. Bei der Verbrechensbekämpferei lässt er sein College-Studium schleifen und verspätet sich permanent bei seinen beiden Jobs. Zu allem Überfluss muss Peter mit ansehen, wie Mary Jane im Gegensatz zu ihm ihr Leben meistert. Nun allerdings streckt ein neuer Bösewicht namens Dr. Octavius seine metallischen Tentakel nach der Zivilisation aus. Mit ihm ist nicht zu spaßen..

Zusatzinfos


Laufzeit 127 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Sony Pictures

Release Dates

Kino 8. Juli 2004

Prime Video 1. Februar 2022

Besetzung

Videos zu Spider-Man 2

Aktuell sind noch keine deutschen Videos verfügbar

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen