Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
Erhältlich bei iTunes
Ein riesiger Asteroid rast auf unseren Planeten zu, und in drei Wochen wird die Welt untergehen. Was wurdest du tun? Der Versicherungsangestellte Dodge (Steve Carell) klammert sich zunächst an seinen üblichen Alltag. Als ein fehlegeleiteter Brief seiner alten Highschool-Flamme Olivia, der Liebe seines Lebens, ihn doch noch erreicht, steht für ihn fest: Einmal nur will er sie noch sehen! Seine durchgeknallte Nachbarin Penny (Keira Knightley) will ihre letzten Tage mit ihrer Familie verbringen, und so gehen die beiden auf einen Roadtrip voller bizarrer, tragischer und komischer Begegnungen. Eine wunderbare Geschichte von Liebe und Freundschaft voller absurder und humorvoller Momente und warmherziger Melancholie.
Hauptdarsteller:innen Steve Carell, Keira Knightley, Adam Brody
Regie Lorene Scafaria