Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer?

Komödie, Deutschland/Niederlande 2017

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Luisa (Lina Beckmann) ist Paartherapeutin von Beruf, bekommt ihr eigenes Leben und vor allem die eigene Ehe nicht so wirklich auf die Reihe. Neben dem Job und dem Ehemann (Charly Hübner) muss sie sich auch noch um ihre Affäre mit Leopold (Benno Fürmann) kümmern, was insgesamt dann doch etwas zu viel ist.. Als Luisa eines Tages unvermittelt ihre Doppelgängerin in ihrem Bett findet, ist sie zunächst entsetzt, erkennt aber bald schon die Möglichkeiten, die sich ihr dadurch bieten. Nun können sich Luisa und ihr Ebenbild die vielen Aufgaben des Alltags untereinander aufteilen: Luisa widmet sich vollkommen ihrem Lover, während ihr Zwilling die ehelichen Pflichten erfüllt. Aber dieser neugewonnene Frieden währt nicht lange, bald schon kommen sich Luisa und ihr Alter Ego in die Queere und es naht ein Fiasko.
91 Min.
HD
FSK 12
Sprache:
Deutsch

Weitere Informationen