Bild zu Waiting for the Barbarians

Waiting for the Barbarians

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 114 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Constantin Film

Zusammenfassung

Um einen angeblichen Angriff von Barbaren zu unterbinden, reist der für seine brutalen militärischen Methoden bekannte Colonel Joll (Johnny Depp) an den äußersten Rand des Territoriums. Dort trifft er auf den Magistrat des Außenpostens (Mark Rylance) – dieser muss seine Loyalität gegenüber der Nation unter Beweis stellen. Er muss sich entscheiden, ob er die Befehle des Colonels befolgt oder auf sein Gewissen hört und für Gerechtigkeit eintritt.

Zusatzinfos

Genres Drama

Laufzeit 114 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Constantin Film

Besetzung

Videos zu Waiting for the Barbarians


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen