Boarding School

Boarding School

Die nächtlichen Schreie des von Albträumen geplagten 12-jährigen Jacob Felsen (Luke Prael) sind für seine Eltern kaum noch zu ertragen. Als seine Großmutter ... mehr »
Die nächtlichen Schreie des von Albträumen geplagten 12-jährigen Jacob Felsen (Luke ... mehr »
USA 2018 | FSK 16
13 Bewertungen | 1 Kritiken
3.54 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Boarding School
Boarding School

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste
Boarding School
Boarding School
Boarding School  (SD/HD)
FSK 16
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 113 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:09.11.2018

HandlungBoarding School

Die nächtlichen Schreie des von Albträumen geplagten 12-jährigen Jacob Felsen (Luke Prael) sind für seine Eltern kaum noch zu ertragen. Als seine Großmutter stirbt, wird das Verhalten des ohnehin schon hochsensiblen und überängstlichen Jungen immer sonderbarer. Restlos überfordert suchen Jacobs Eltern Hilfe bei dem strengen Schuldirektor Dr. Sherman (Will Patton), der gemeinsam mit seiner Frau Mrs. Sherman (Tammy Blanchard) ein exklusives Internat für Problemkinder leitet. Das nächste Schuljahr wird Jacob an dieser Lehranstalt verbringen, die alles andere als eine normale Schule zu sein scheint. Als ein Mitschüler unter ungeklärten Umständen ums Leben kommt und eine Reihe weiterer beängstigender Ereignisse geschieht, kommt Jacob allmählich hinter den wahren Grund für seinen Aufenthalt an der 'Boarding School'.

FilmdetailsBoarding School

Boarding School - Jacob is having a bad day at school.
USA 2018

TrailerBoarding School

Blog-ArtikelBoarding School

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBoarding School

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenBoarding School

am
Der Film Boarding School ist nicht schlecht, aber man muss sich auf ihn einlassen. Er braucht lange bis es losgeht und man nicht weiß ob und inwiefern die bis dahin gesehenen Szenen später noch eine Rolle spielen werden, funktioniert als Thriller oder Horrorfilm nur bedingt, sondern ist eher als 'sonderbar' zu bezeichnen, wie dann auch das Ende ist.

ungeprüfte Kritik

Der Film Boarding School erhielt 3,5 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBoarding School

Deine Online-Videothek präsentiert: Boarding School aus dem Jahr 2018 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Luke Prael von Boaz Yakin. Film-Material © Momentum Pictures.
Boarding School; 16; 09.11.2018; 3,5; 13; 109 Minuten; Luke Prael, Will Patton, Tammy Blanchard, Kadin George, Owen Zamsky, Nicholas J. Oliveri; Thriller;