Bild zu Stephen King's Stark: The Dark Half

Stephen King's Stark: The Dark Half

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Dark Half (en)

Genres Horror & Mystery

Laufzeit 122 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei OFDb Filmworks

Release Dates

Kino 10. Juni 1993

Zusammenfassung

Der renomierte Schriftsteller Thad Beaumont begeistert mit seinen Romanen die Kritiker. Doch das große Geld verdient er mit reißerischer Horror-Lektüre, die er unter dem Pseudonym George Stark verfasst. Sein literarisches Doppelleben droht ein plötzliches Ende zu nehmen, als ein Erpresser auftaucht, der Thads zweite Identität enttarnen könnte. Aus der Not heraus beschließt Thad, dem Erpresser zuvorzukommen und sein Alter Ego selber zu enthüllen. George Stark wird dabei im Rahmen einer Enthüllungsstory symbolisch zu Grabe getragen. Doch Stark scheint nicht einfach so sterben zu wollen – im Gegenteil, er nimmt körperliche Gestalt an und entsteigt seinem Grab. Kurz darauf geschehen in Thads Umfeld einige Morde, die auf ihn als Täter hindeuten!

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The Dark Half (en)

Genres Horror & Mystery

Laufzeit 122 Minuten

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei OFDb Filmworks

Release Dates

Kino 10. Juni 1993

Videos zu Stark

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen