Dean

Dean

Wie das Leben eben spielt - Manchmal muss man erst jemanden verlieren, um sich zu finden.

Dean (Demetri Martin) ist ein aufstrebender Illustrator, der weder in der Liebe noch im Leben so richtig Glück hat. Als sein Vater Robert (Kevin Kline) nach dem Tod ... mehr »
Dean (Demetri Martin) ist ein aufstrebender Illustrator, der weder in der Liebe noch im ... mehr »
USA 2016 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung
Dean
Dean
Dean  (SD/HD)
FSK 0
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 90 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:16.04.2018

HandlungDean

Dean (Demetri Martin) ist ein aufstrebender Illustrator, der weder in der Liebe noch im Leben so richtig Glück hat. Als sein Vater Robert (Kevin Kline) nach dem Tod der Mutter beschließt, das Familienhaus zu verkaufen, flüchtet Dean nach Los Angeles, um dort eine neue Karrierechance in einer grauenvoll hippen Werbefirma wahrzunehmen. Als er sich dort in die coole und lässige Nicky (Gillian Jacobs) verliebt, muss er sich entscheiden, ob er zurück nach Hause in New York fliegen oder einem Leben mit Nicky nachjagen will.

FilmdetailsDean

Dean - A comedy about tragedy.
USA 2016

TrailerDean

Blog-ArtikelDean

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDean

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDean

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDean

Deine Online-Videothek präsentiert: Dean aus dem Jahr 2016 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Drama mit Demetri Martin von Demetri Martin. Film-Material © Universum Film.
Dean; 0; 16.04.2018; 3,7; 3; 90 Minuten; Demetri Martin, Kevin Kline, Gillian Jacobs, Angelic Zambrana, Jon L Peacock, Inga Leps; Drama;