LX 2048
Erhältlich bei Prime Video
Im Jahr 2048 ist die Strahlung der Sonne tödlich, so dass die Menschen tagsüber ihre Häuser nicht mehr verlassen können und das normale Leben hauptsächlich im virtuellen Raum stattfindet. Ehemann und Familienvater Adam entdeckt, dass er an einer mysteriösen Herzkrankheit leidet. Da keine Möglichkeit für eine Organtransplantation besteht, soll er nun durch ein geklontes Upgrade ersetzt werden – eine verbesserte Version von sich selbst, die seiner entfremdeten Frau im Rahmen des staatlichen Versicherungsplans Premium 3 zur Verfügung gestellt wird. Panisch sucht Adam nach Lösungen, bevor er von seinem eigenen Upgrade ersetzt wird, das seine Kinder großziehen soll und seine Existenz auf breiter Front ersetzt.
Hauptdarsteller:innen James D’Arcy, Anna Brewster, Delroy Lindo
Regie Guy Moshe