Bild zu An Interview with God: Was würdest du ihn fragen?

An Interview with God: Was würdest du ihn fragen?

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) An Interview with God (en)

Genres Drama & Komödie

Laufzeit 93 Minuten

Im Verleih bei KSM

Zusammenfassung

Der junge Journalist Paul Asher (Brenton Thwaites) hat als Kriegsberichterstatter in Afghanistan viel Leid sehen müssen. Nach seiner Heimkehr ringt er mit diesen traumatischen Erlebnissen und mit seiner Ehe, die zu scheitern droht. Ohne wirklich zu wissen, in welche Bahnen er sein Leben zukünftig lenken soll, stürzt sich Paul kopfüber in seine nächste „Story“: Ein Interview mit einem mysteriösen Mann (David Strathairn), der von sich selber behauptet, Gott zu sein. Wird diese Begegnung Pauls Leben zum Positiven verändern können? Und was hat Gott ihm eigentlich zu sagen?

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) An Interview with God (en)

Genres Drama & Komödie

Laufzeit 93 Minuten

Im Verleih bei KSM

Videos zu An Interview with God

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen