Rise of the Footsoldier: Marbella
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Kompromissloses Prequel der legendären britischen Gangsterfilmreihe. Frisch aus dem Knast sinnt Pat Tate auf Rache. Von seinem Nachtclub in Essex fliegt er nach Marbella, um den Mann zu finden, der ihn ins Gefängnis gebracht hat. Doch statt einer blutigen Revanche erwartet ihn in Spanien die Chance auf den größten Drogendeal seines Lebens. Es gibt nur ein Problem: Pat fehlt das nötige Bargeld. Also beauftragt er seine Komplizen Craig Rolfe und Tony Tucker, das Cash aus England zu bringen. In einem gestohlenen VW-Bus und mit einer Unmenge Drogen im Handgepäck machen sich die beiden Gangster auf den Weg. Was könnte da schon schiefgehen? RISE OF THE FOOTSOLDIER: THE MARBELLA JOB erzählt ein weiteres Kapitel aus der Vorgeschichte des berühmt-berüchtigten und populären britischen Gangsterfilms Rise of the Footsoldier – ungekürzt und erstmals in Deutschland!

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Andrew Loveday

Studio

Universum

Untertitel

Deutsch

Veröffentlichungsjahr

2023

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

18+


Dauer

1 Std. 25 Min.

Genres

Anime
Drama
Thriller/Krimi

Autoren

Will Gilbey
Andrew Loveday

Größe

4,75 GB (1080p HD)
2,99 GB (720p HD)
2,39 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen