Bild zu Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The 101-Year-Old Man Who Skipped Out on the Bill and Disappeared (en)


Laufzeit 108 Minuten

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Zusammenfassung

Ein Jahr ist vergangen seit dem Allan Karlsson (Robert Gustafsson) sein Altenheim in Schweden hinter sich gelassen hat. Nun ist er 101 Jahre alt und lebt gemeinsam mit seinem Freund Julius Jonsson (Iwar Wiklander) im Paradies auf Bali.

Doch zuviel Schlürfen der einheimischen Erfrischungsgetränke und Routine ist nichts für Allan. Deshalb macht er sich erneut auf den Weg und lässt seine vertraute Umgebung hinter sich. So begibt sich der rastlose Rentner auf ein neues Abenteuer, bei dem er auf rachsüchtige Gangster, die CIA und alte Bekannte aus Russland trifft.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) The 101-Year-Old Man Who Skipped Out on the Bill and Disappeared (en)


Laufzeit 108 Minuten

Im Verleih bei Concorde Filmverleih

Videos zu Der Hunderteinjährige

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen