Bild zu TRON: Legacy

TRON: Legacy

Der einzige Weg zu gewinnen ist zu überleben.

Zusatzinfos


Laufzeit 125 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 27. Januar 2011

Zusammenfassung

21 Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden seines Vaters folgt Sam Flynn dem Lockruf eines Pagersignals und wird in die digitale Computerwelt des "Grid" hineingezogen. Dort hat Clu, das einst von seinem Vater geschaffene Programm, die Macht übernommen, dort verstecken sich auch Kevin Flynn und sein Protegé, das Programm Quorra. Nachdem Vater und Sohn sich wiedergefunden haben, verfolgen sie nur ein Ziel, wollen das Grid verlassen. Doch genau das will auch Clu, um seine Diktatur auf die Welt der User auszudehnen.

Zusatzinfos


Laufzeit 125 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Kino 27. Januar 2011

Besetzung

Videos zu TRON: Legacy

Aktuelle Nachrichten zu TRON: Legacy

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen