Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Monsieur Killerstyle

Das Leben von Georges ist in Trümmern, als er aber die perfekte Jacke findet, ist alles gut. Bis ihn die Jacke bittet, dass er alles tut, damit sie die einzige Jacke auf der Welt ist.
Monsieur Killerstyle

Das Leben von Georges ist in Trümmern, als er aber die perfekte Jacke findet, ist alles gut. Bis ihn die Jacke bittet, dass er alles tut, damit sie die einzige Jacke auf der Welt ist.
Informationen
1h 17m
2019
16
Besetzung
Albert Delpy, Adèle Haenel, Panayotis Pascot, Youssef Hajdi, Jean Dujardin, Simon Thomas, Tom Hudson, Maryne Cayon
Regie
Quentin Dupieux
Genre
Comedy, Horror
Drehbuch
Quentin Dupieux
Produktionsland
France%Switzerland%Belgium
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!