Hexenjagd
Erhältlich bei iTunes
Wir schreiben das Jahr 1739. Die Welt ist im Wandel, aber die Menschen leben noch immer in Armut, Hunger und Aberglauben. Oft reicht eine einzige Anschuldigung, um ein ganzes Leben zu zerstören. Als Catharina die Avancen des adeligen Ferdinand abwehrt, wird sie beschuldigt, eine Hexe zu sein, und dazu verurteilt, bei lebendigem Leibe verbrannt zu werden. Der Kriegsgefangene Osmane Tahir, der vom örtlichen Priester Johann einer Zwangstaufe unterzogen wurde und der Kirche dient, fasst jedoch den Entschluss, Catharina zu retten und mit ihr in seine Heimat zu fliehen. Ein Kampf um Liebe und Freiheit beginnt. Denn der machthungrige Fürst Wilhelm ist den beiden auf den Fersen. Er will die Flüchtigen auf dem Scheiterhaufen brennen sehen, um jeden Preis ...
Hauptdarsteller:innen 仙妮亞·阿森薩, Erkan Acar, Gedeon Burkhard
Regie Sebastian Mattukat